Ihre Aufgabengebiete:

 

  • Auftragsannahme per Telefon / Fax / E-Mail
  • Auftragserfassung und An- bzw. Ablage
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Erfassung und Erstellung von Rechnungen
  • Aktenverwaltung
  • Reklamationsbearbeitung
 

Ihre Fähigkeiten:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie besitzen gute Rechtschreib-und Grammatikkenntnisse
  • Sie haben einen routinierten Umgang mit dem PC und besitzen gute MS-Office-Kenntnisse
 

Ihre persönlichen Voraussetzungen:

  • Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement
  • Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt
  • Sie besitzen einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem schlagkräftigen Team
  • Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins per E-Mail oder Post zu. Für Vorabinformationen per Telefon steht Ihnen Herr Docampo gerne zur Verfügung. 

 

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Kontakt

Rufen Sie uns gerne an unter:

+49 (0) 69 - 40 56 25 77 0

RENOVA Recycling 

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Schmickstr. 34-36

60314 Frankfurt a. Main

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